Jugendabteilung » Play-It Fußballschule kommt wieder nach Kreuzau
Jugendabteilung

Play-It Fußballschule kommt wieder nach Kreuzau
10.07.2012 - 13:32 von ManU

In Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung des SC Kreuzau 05 führt die Play-it Fußballschule mit ihrem Leiter Bernd Virnich in der Zeit vom 16. bis 18.08.2012 (6. Ferienwoche, Do-Sa) im Stadion Kreuzau ein Fußballcamp für Kinder und Jugendliche durch. Unter Anleitung von lizensierten und erfahrenen Trainern sollen Grundlagen des modernen Jugendfußballs vermittelt, und bereits vorhandene Fähigkeiten und Fertigkeiten vertieft werden. Selbstverständlich sollen auch Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen. Teilnehmen können alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahren. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Nähere Informationen zur Veranstaltung bzw. zur Anmeldung erhalten Sie auf der Homepage der Fußballschule unter www.play-it-fussballschule.de, sowie bei deren Leiter Bernd Virnich (Tel.: 0179 6724650; e-mail: bernd.virnich@play-it-fussballschule.de ).