Jugendabteilung » Trainingsbetrieb ab 25. Mai wieder freigegeben

22.05.2021 - 09:26 von ManU

+++ Update +++

Liebe Spieler des KSC, der SG Heideland, liebe Eltern, liebe Fans und Freunde

Auf Grund der erfreulicherweise sinkenden Corona-Fallzahlen haben sich die Vorstände der SG Heideland und der Vorstand des KSC 05 entschlossen, die Sportplätze ab dem 25. Mai 2021 wieder für den Trainingsbetrieb zu öffnen. Die geltenden Vorgaben der Coronaschutzverordnung sind natürlich weiterhin einzuhalten. Dies bedeutet insbesondere
- für Kinder bis einschl. 14 Jahren ist Training in Gruppen bis zu 20 Kinder + 2 Betreuer erlaubt
- für Jugendliche ab 15 Jahren und für unsere Seniorenteams ist ein Training mit bis zu 20 Personen kontaktfrei erlaubt
- Duschen, Umkleiden und Gemeinschaftsräume dürfen nicht genutzt werden.
Die endgültige Entscheidung zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme der einzelnen Mannschaftstrainings erfolgt in Absprache mit den Trainern.

dier Vorstand des KSC und die Vorstände der SG Heideland
Jugendabteilung » Aktion Scheine für Vereine

Aktion Scheine für Vereine
21.11.2020 - 13:23 von ManU

Auch in diese Jahr hat REWE wieder eine Aktion "Scheine für Vereine" gestartet. Je 15 € Einkaufswert erhält man einen Vereinsschein, den man online dem Heimatverein zuordnen kann. Der Verein kann die gesammelten Scheine dann gegen Sachprämien eintauschen. Alle Scheine, die in diesem Jahr dem Kreuzauer Sportclub 05 e.V. zugeordnet werden, werden in Absprache mit den SG Vereinen aus Stockheim und Drove in Prämien für unsere gemeindame Jugendabteilung der SG Heideland eingetauscht!

Jugendabteilung » Entscheidung des FVm zum Saisonabbruch 2019/20

Entscheidung des FVm zum Saisonabbruch 2019/20
20.06.2020 - 17:51 von ManU

+++ Update +++

Liebe Spieler der SG Heideland, liebe Eltern,
Der Verbandsjugendtag des Fußballverbandes hat heute abgestimmt, und beschlossen, dass die Saison 2019/20 sowie auch noch laufende Pokalwettbewerbe abgebrochen werden.
Für unsere Teams der SG Heidelad bedeutet das einen "normalen" Start in die Saison 2020/21, mit allen Regeln die auch bei einem sportlichen Ende der Saison gegolten hätten. Es wird dann mit der Herbstrunde wieder gestartet.

Info auf der Seite des FVM

die SG Heideland