############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Freitag, 29. März 2024

::

    • Platzinformation

Jugendabteilung » Schnuppertraining D-Junioren
Jugendabteilung

Schnuppertraining D-Junioren
08.06.2016 - 13:06 von Kueppinho


Diesen Freitag auf unserer Kurt-Hoesch-Kampfbahn!
Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2005-2006!
Wir freuen uns auf euch!
30 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugendabteilung » Fußballschule Ballspass
Jugendabteilung

Fußballschule Ballspass
09.05.2016 - 19:18 von Kueppinho


Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr bieten Rolf Hamboch und sein Trainerteam auch diesen Sommer wieder ihre Ballspass-Fußballschule auf unserer Kurt-Hoesch-Kampfbahn an!
Eingeladen sind alle fußballbegeisterten Kinder ab dem Bambinialter!
Mehr Infos unter: www.ballspass.info
104 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugendabteilung » Einladung zum Bambini-Training
Jugendabteilung

Einladung zum Bambini-Training
22.03.2016 - 14:49 von Kueppinho


Tiger Tino und die Trainer freuen sich immer wieder gerne über neue Gesichter beim Training!
46 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Jugendabteilung » Tiger Tinos Torejagd ein voller Erfolg
Jugendabteilung

Tiger Tinos Torejagd ein voller Erfolg
22.06.2015 - 14:43 von ManU


Unser Bambini-Schnuppertraining unter dem Motto "Tiger Tinos Torejagd" am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. 25 Kinder im Alter von 2-7 Jahren hatten mit Ihren Eltern und Großeltern den Weg an die Kurt-Hoesch-Kampfbahn gefunden, um eine Trainingseinheit mit Tiger Tino und natürlich unserem Paten, dem Fußballprofi Yannick Gerhardt, zu absolvieren. Viele andere waren gekommen um dabei zugucken zu können und um ein Autogramm von Yannick zu ergattern.
In 4 verschiedenen Abschnitten trainierten Yannick und unsere 3 Bambinitrainer Marco (Weinhold), Max (Kammer) und Daniel (Bleja) mit den kleinsten das Passen, Schießen und Dribbeln, und der ein oder andere konnte dabei sogar ein Tor gegen den Profi schießen.
Fast 90 Minuten lang hatten nicht nur die Kinder sondern auch die Zuschauer einen Riesenspaß und waren begeistert von der Jagd nach dem runden Leder.


Die Fotos zum Bambini-Tag findet ihr unter
https://www.flickr.com/sckreuzau

Wir bedanken uns bei allen Kindern die mitgemacht haben, bei allen fleißigen Helfern und bei den Trainern. Ein riesengroßes Dankeschön an Yannick, dass er uns durch sein Kommen und seine Bereitschaft mitzuspielen unterstützt.
Wir freuen uns, wenn viele Kinder den Spaß am Fußball entdecken und wenn wir den ein oder anderen von euch am 26.8.2015 zur ersten Trainingseinheit unserer Bambinimannschaft begrüßen dürfen!
Bis dann!

25 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Partner

  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    489
    Gestern:
    418
    Gesamt:
    1.191.872
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 14 Gäste
 
Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.10739 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012