1.Mannschaft » 4. Spieltag - Spiel gegen Voreifel II

4. Spieltag - Spiel gegen Voreifel II
04.09.2014 - 16:16 von ManU

1. Heimspiel - Gegen den Tabellenführer!!

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
1.Mannschaft » 3. Spieltag - Spiel in Schmidt

3. Spieltag - Spiel in Schmidt
31.08.2014 - 12:24 von ManU

Unnötige Pleite macht den Fehlstart komplett

Sa. 30.08. TuS Schmidt II : SC Kreuzau 05 - 2:1

Torschütze: F. Layeghi

Am Samstagabend musste der SC Kreuzau 05 bei der zweiten Mannschaft des TuS Schmidt antreten. Die Jungs aus Kreuzau waren hochmotiviert die Auftaktniederlage gegen Golzheim vergessen zu machen, doch die junge Schmidter Mannschaft machten es dem KSC über die gesamte Spielzeit nicht einfach und zeigten insbesondere eine starke kämpferische Leistung.
In der ersten Hälfte, die der KSC über weite Strecken dominierte, traf F. Layeghi zur Führung, die jedoch kurz vor dem Seitenwechsel durch einen Fernschuss fast von der Mittellinie egalisiert wurde. In der zweiten Hälfte fand der KSC nicht mehr zurück ins Spiel. In der 55 Min. kassierte man nach einem Konter das 1:2, und obwohl man das Spiel offen gestaltete und bis zum Ende mit viel Biss den Ausgleich zu erzielen versuchte, reichte es nicht dazu sich größere Chancen aus dem Spiel zu erarbeiten. Auf der Gegenseite musste Marco Stollenwerk das ein oder andere Mal sein Können zeigen um eine frühe Entscheidung zu verhindern. Am Ende wurde die Leistung des TuS so nach einem kämpferischen Spiel mit dem 2:1 Sieg belohnt.
Das Resümee der ersten beiden Spiele ist ernüchternd, allerdings wird sich die Mannschaft nicht unterkriegen lassen. Am nächsten Sonntag steht das erste Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Voreifel an, die nach 3 Saisonsiegen den 1. Tabellenplatz innehat. Wir hoffen auf Eure tatkräftige Unterstützung, damit wir dann die ersten Punkte einfahren können.
1.Mannschaft » 3. Spieltag - Spiel in Schmidt

3. Spieltag - Spiel in Schmidt
28.08.2014 - 08:50 von ManU

Wiedergutmachung in der Eifel!
Nach unnötiger Auftaktpleite ist der SC Kreuzau diesen Samstag bei der Zweitvertretung aus Schmidt gefordert.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!
1.Mannschaft » 1. Spieltag - Spiel in Golzheim

1. Spieltag - Spiel in Golzheim
18.08.2014 - 12:08 von ManU

Eine gute Hälfte reicht nicht, um das Spiel zu entscheiden

So. 17.08. FC Golzheim : SC Kreuzau 05 - 4:2

Torschützen: R. Siegert, M. Blatzheim

Im ersten Spiel der Saison zeigte der SC Kreuzau in der ersten Halbzeit noch eine ansprechende Leistung. Das Team um Trainer Rademacher setzte das von Ihm vorgegebene System um und ging frühzeitig mit einem Tor durch Rafael Siegert in Führung, der einen zu kurzen Rückpass des Gegners erlief und trocken einnetzte. In der Folge hatte man noch einige gute Einschussmöglichkeiten, doch lediglich Max Blatzheim gelang es mit einem sehenswerten Heber den Torwart zu überwinden.
In der zweiten Hälfte ließ die Konzentration des Teams aus Kreuzau deutlich nach. Man ließ sich immer öfter auf Diskussionen mit dem Schiedsrichter und den Gegenspielern ein. Dies wurde durch die Golzheimer konsequent bestraft, die das Spiel innerhalb von zehn Minuten in ein 3:2 drehten. Auch die anschließenden Angriffsbemühungen des KSC blieben erfolglos. Stattdessen kassierte man nach einer Ecke noch das 4:2.

Die Punkte bleiben somit verdientermaßen in Golzheim und der KSC hat nun zwei Wochen Zeit sich auf das nächste Spiel in Schmidt vorzubereiten.
Seiten (151): < zurück 109 110 (111) 112 113 weiter > Newsarchiv

1.191.600