############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

::

• Platzinformation

1.Mannschaft » 14. Spieltag - Auswärtsspiel in Pingsheim

14. Spieltag - Auswärtsspiel in Pingsheim
26.03.2015 - 06:49 von ManU

Nachholspiel

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

1.Mannschaft » 19. Spieltag - Auswärtsspiel in Voreifel

19. Spieltag - Auswärtsspiel in Voreifel
23.03.2015 - 19:19 von ManU

Da wäre mehr drin gewesen

Fr. 20.03. SG Voreifel II : SC Kreuzau 05 - 2:1

(Torschütze S. Kammer)

Beim Flutlichtspiel in Soller gegen die Zweitvertretung der SG Voreifel verlor der KSC das Spiel in einer turbulenten Schlussphase mit 1:2.
Die wenigen anwesenden Zuschauer sahen eine Partie, die mit viel Einsatz und Leidenschaft geführt wurde. Die SG versuchte es mit Kombinationsspiel auf die schnellen Stürmer, doch die Kreuzauer Abwehr stand meist gut. Die einzige Chance für Voreifel konnte M. Stollwenwerk im Kreuzauer Tor vereiteln. Auf der anderen Seite hatte auch der KSC durch F. Layeghi eine leider ungenutzte Torchance.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel ausgeglichen, leichte spielerischer Vorteile der SG machten die Schwarz-gelben durch eine konzentrierte Defensivleistung und viel Einsatz wett. Zwischen der 60. und 75. Minute hätte man auch durchaus in Führung gehen müssen, doch S. Kammer und N. Cazabat scheiterten. Auf der anderen Seite dann leider der Gegentreffer: Ein flacher Pass in den Strafraum wurde abgegrätscht zur Kerze, die dem Voreifler Stürmer auf den Kopf fiel (78 Min.). M. Meholli hatte danach die Chance zum Ausgleich, war aber einen Schritt zu spät. Auf Voreifler Seite verpasste man bei einem Konter erst die Vorentscheidung, als man das leere Tor nicht traf, im zweiten Versuch machte man es dann aber besser und erzielte das 2:0 (85. Min.). Der Anschlusstreffer durch Basti Kammer kam leider zu spät (88. Min.)
1.Mannschaft » 19. Spieltag - Auswärtsspiel in Voreifel

19. Spieltag - Auswärtsspiel in Voreifel
19.03.2015 - 06:16 von ManU

Flutlichtspiel

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

1.Mannschaft » 18. Spieltag - Heimspiel gegen Schmidt II

18. Spieltag - Heimspiel gegen Schmidt II
18.03.2015 - 12:35 von ManU

Eine gute Halbzeit reicht nicht für 3 Punkte

So. 15.03. SC Kreuzau 05 : TuS Schmidt II - 1:1

(Torschütze M. Jörres

Im ersten Heimspiel des Jahres 2015 war die Zweitvertretung aus Schmidt als Gast an die Kurt-Hoesch-Kampfbahn gereist. Nach der knappen Niederlage in Stockheim wollte das Team des KSC die ersten Punkte des Jahres daheim einfahren.
Zu sehen bekamen die Zuschauer in Kreuzau aber kein gutes Spiel. Auf Kreuzauer Seite merkte man, dass einige Spieler angeschlagen aus der Vorbereitung gekommen waren. Das Zusammenspiel klappte nicht und der Platz trug seinen Teil dazu bei, dass (auf beiden Seiten) kein Kombinationsspiel zu Stande kam. Lange Bälle aus der Defensive waren die Folge, und der Gast konnte damit gefährlicher werden als das Heimteam. Gleich dreimal konnte sich Marko Stollenwerk im Kreuzauer Tor auszeichnen, als er mit spektakulären Flugeinlagen seinem Team das 0:0 sicherte.
Nach dem Seitenwechsel bot sich lange das gleiche Bild. Langsam konnte sich jetzt allerdings der KSC ein Übergewicht erkämpfen und kam insbesondere durch den eingewechselten Jan Siebertz, der nach langer Verletzungspause wieder in den Kader gerückt war, zu gefährlichen Situationen im gegnerischen Strafraum. Doch das Tor fiel für Schmidt. Die ansonsten gut stehende Defensive hatte den gegnerischen Stürmer kurz aus den Augen verloren, und dieser hatte, am Fünfmeterraum freigespielt, keine Probleme ins Kreuzauer Tor einzuschieben.
Doch der Gast schwächte sich selber, weil man durch Meckern einen Spieler mit gelb-roter Karte verlor. In der 85 Minute konnte das Heimteam ausgleichen. Eine Freistoßflanke von Alex Kraus fiel im Strafraum dem aufgerückten Manuel Jörres auf den Fuß, der den Ball volley in die gegnerischen Maschen drosch. Am Ende hätte der KSC sogar noch gewinnen können, doch der souveräne Schiedsrichter verweigerte dem Treffer von P. Czornik wegen Abseits die Anerkennung. Ein Sieg wäre in diesem Spiel jedoch auch unverdient gewesen.
Am kommenden Freitag spielt der KSC 05 auswärts in Voreifel. Anstoß in Soller ist um 19:30 Uhr.

Seiten (151): < zurück 100 101 (102) 103 104 weiter > Newsarchiv

• ::Jugendabteilung

• eine grafik
  • ::Partner

• ::Status

• Besucher
    Heute:
    Gestern:
    Gesamt:
    1.191.263
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 27 Gäste

Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

Seite in 0.14873 Sekunden generiert

Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt