############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# ############################################################# Hinweise: Das hier verwendete Style/Design befindet sich unter dem Urheberschutzgesetzt von Marcus "maXus" Merchel und darf nur auf Seiten mit einer Schriftlichen Genehmigung zum Download angeboten werden! Jegliche Änderungen am Design sind dem Urheber mitzuteilen. Alle Copyrighthinweise dürfen bei einer Änderung jedoch nicht entfernt werden, da es sich weiterhin um den Eigentum des Urhebers handelt. Dieses Style wurde für die PHPKIT-Version 1.6.4 entwickelt und ist somit nur für diese funktionsfähig! Weitere Informationen, Hinwesie und Support unter http://www.KitDesign.de ############################################################# #+++++++++++++++++ Style © by KitDesign.de +++++++++++++++++# #############################################################

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.

Dienstag, 16. April 2024

::

    • Platzinformation

1.Mannschaft » Nachholspiel - Rückrundenauftakt in Wenau
1.Mannschaft

Nachholspiel - Rückrundenauftakt in Wenau
18.02.2016 - 19:22 von ManU


Der KSC eröfnet die Rückrunde der Saison 2015/16 mit einem Nachholspiel gegen die Dritte aus Wenau. Anstoß am kommenden Sonntag ist bereits um 12:30 Uhr!


Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
11 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Hallen-Gemeindepokal Kreuzau 2016
1.Mannschaft

Hallen-Gemeindepokal Kreuzau 2016
20.01.2016 - 20:07 von ManU


Leversbach und Winden gewinnen Hallen-Gemeindepokal in Kreuzau



Die Freizeitmannschaft Leversbach (Alte Herren) und der VfVuJ Winden (Senioren) sind die Sieger des Hallen-Gemeindepokals der Gemeinde Kreuzau. In diesem Jahr wurde das Traditionsturnier vom Kreuzauer Sport-Club 05 ausgerichtet und im Vorfeld der Veranstaltung hatten sich die Ortsvereine einvernehmlich darauf geeinigt, das Turnier erstmals als 1-Tages-Veranstaltung für Alte Herren und Senioren auszutragen. Mehr als 350 Zuschauer fanden bei strahlendem Winterwetter den Weg ins Kreuzauer Sportzentrum und diese wurden mit spannenden und teilweise hochklassigen Begegnungen belohnt.
Bei den Alte Herren gewann die Freizeitmannschaft aus Leversbach im Endspiel souverän gegen das Team vom TSV Stockheim und der Spvg. Boich/Thum, die sich im Spiel um Platz 3 in einem wahren 9-Meter-Krimi gegen den JVC Columbia Drove durchsetzte, belegt den 3. Platz.
Auch bei den Senioren gewann am Ende das letztendlich dominierende Team des VfVuJ Winden, hatte das Team bis zum Finale doch noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Im Endspiel setzte sich dies gegen den SC Kreuzau auch nahtlos fort und so stand es schnell 2:0 für den favorisierten A-Kreisligisten. Doch die Kreuzauer fanden im Laufe der Spielzeit immer besser in die Partie und konnten noch verdient zum 2:2 ausgleichen. Vor “ausverkaufter” Kulisse gelang dann den Windenern in der anstehenden Verlängerung mit Geschick und Können zwei weitere Tore zum verdienten 4:2 Erfolg und somit zur Wiederholung des Gemeindepokalerfolges aus dem Jahre 2015. In einem ebenso packenden und lautstarken Spiel gewann die SG Rurtal völlig verdient gegen den TSV Stockheim und belegte somit den 3. Platz.
Ein neues Austragungssystem, eine gute Turnierorganisation verbunden mit der tatkräftigen Unterstützung durch den Hallensprecher der Powervolleys Düren, Helmut Schmitz, sowie eine Show-Einlage durch die Demoniacs Cheerleader Düren machten Aktiven und Zuschauern sichtlich Spaß und auch die Bewirtung durch das Team um Ingrid Schinke und Daniel Molitor trug zum allgemeinen Wohle bei.

Der Kreuzauer Sport-Club 05 gratuliert den Gewinnern und freut sich schon auf die Ausrichtung des Gemeindepokalturniers im Sommer, welches in der Zeit vom 24. bis 31.07.2016 stattfinden wird. Nähere Informationen folgen rechtzeitig.

Bilder zu Gemeindepokal gibt es HIER


64 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Hallen-Gemeindepokal 2016
1.Mannschaft

Hallen-Gemeindepokal 2016
12.01.2016 - 20:30 von Kueppinho


Der SC Kreuzau 05 lädt am 17.01.2016 recht herzlich zum Hallen-Gemeindepokal der Gemeinde Kreuzau ein!
An diesem Sonntag finden sowohl der Gemeindepokal der Senioren, als auch der Gemeindepokal der Alte-Herren-Mannschaften statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

View post on imgur.com


35 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
1.Mannschaft » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
1.Mannschaft

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
22.12.2015 - 11:42 von Kueppinho


19 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (152): < zurück 85 86 (87) 88 89 weiter > Newsarchiv
 
  • ::Jugendabteilung

  • eine grafik
  • eine grafik
  • ::Partner

  • ::Status

  • Besucher
    Heute:
    148
    Gestern:
    110
    Gesamt:
    1.194.109
  • Benutzer & Gäste
    366 Benutzer registriert, davon online: 292 Gäste
 
Copyright Kreuzauer Sport-Club 05 e.V.
ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!

:: Style erstellt von Kitdesign.de ::

ACHTUNG: Dieser Urheberhinweis (Copyrighthinweis) darf ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors Marcus "maXus" Merchel von http://www.KitDesign.de nicht entfernt werden. Sollte es zu einer nicht genehmigten Entfernung kommen, so wird dieses vergehen zur Anzeige gebracht und rechtlich Schritte eingeleitet!
  Seite in 0.11604 Sekunden generiert  


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012