Dienstag, 16. April 2024

1.Mannschaft » Nachholspiel - Rückrundenauftakt in Wenau

Nachholspiel - Rückrundenauftakt in Wenau
18.02.2016 - 19:22 von ManU

Der KSC eröfnet die Rückrunde der Saison 2015/16 mit einem Nachholspiel gegen die Dritte aus Wenau. Anstoß am kommenden Sonntag ist bereits um 12:30 Uhr!

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!
1.Mannschaft » Hallen-Gemeindepokal Kreuzau 2016

Hallen-Gemeindepokal Kreuzau 2016
20.01.2016 - 20:07 von ManU

Leversbach und Winden gewinnen Hallen-Gemeindepokal in Kreuzau

Die Freizeitmannschaft Leversbach (Alte Herren) und der VfVuJ Winden (Senioren) sind die Sieger des Hallen-Gemeindepokals der Gemeinde Kreuzau. In diesem Jahr wurde das Traditionsturnier vom Kreuzauer Sport-Club 05 ausgerichtet und im Vorfeld der Veranstaltung hatten sich die Ortsvereine einvernehmlich darauf geeinigt, das Turnier erstmals als 1-Tages-Veranstaltung für Alte Herren und Senioren auszutragen. Mehr als 350 Zuschauer fanden bei strahlendem Winterwetter den Weg ins Kreuzauer Sportzentrum und diese wurden mit spannenden und teilweise hochklassigen Begegnungen belohnt.
Bei den Alte Herren gewann die Freizeitmannschaft aus Leversbach im Endspiel souverän gegen das Team vom TSV Stockheim und der Spvg. Boich/Thum, die sich im Spiel um Platz 3 in einem wahren 9-Meter-Krimi gegen den JVC Columbia Drove durchsetzte, belegt den 3. Platz.
Auch bei den Senioren gewann am Ende das letztendlich dominierende Team des VfVuJ Winden, hatte das Team bis zum Finale doch noch kein Gegentor hinnehmen müssen. Im Endspiel setzte sich dies gegen den SC Kreuzau auch nahtlos fort und so stand es schnell 2:0 für den favorisierten A-Kreisligisten. Doch die Kreuzauer fanden im Laufe der Spielzeit immer besser in die Partie und konnten noch verdient zum 2:2 ausgleichen. Vor “ausverkaufter” Kulisse gelang dann den Windenern in der anstehenden Verlängerung mit Geschick und Können zwei weitere Tore zum verdienten 4:2 Erfolg und somit zur Wiederholung des Gemeindepokalerfolges aus dem Jahre 2015. In einem ebenso packenden und lautstarken Spiel gewann die SG Rurtal völlig verdient gegen den TSV Stockheim und belegte somit den 3. Platz.
Ein neues Austragungssystem, eine gute Turnierorganisation verbunden mit der tatkräftigen Unterstützung durch den Hallensprecher der Powervolleys Düren, Helmut Schmitz, sowie eine Show-Einlage durch die Demoniacs Cheerleader Düren machten Aktiven und Zuschauern sichtlich Spaß und auch die Bewirtung durch das Team um Ingrid Schinke und Daniel Molitor trug zum allgemeinen Wohle bei.

Der Kreuzauer Sport-Club 05 gratuliert den Gewinnern und freut sich schon auf die Ausrichtung des Gemeindepokalturniers im Sommer, welches in der Zeit vom 24. bis 31.07.2016 stattfinden wird. Nähere Informationen folgen rechtzeitig.

Bilder zu Gemeindepokal gibt es HIER

1.Mannschaft » Hallen-Gemeindepokal 2016

Hallen-Gemeindepokal 2016
12.01.2016 - 20:30 von Kueppinho

Der SC Kreuzau 05 lädt am 17.01.2016 recht herzlich zum Hallen-Gemeindepokal der Gemeinde Kreuzau ein!
An diesem Sonntag finden sowohl der Gemeindepokal der Senioren, als auch der Gemeindepokal der Alte-Herren-Mannschaften statt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

View post on imgur.com

1.Mannschaft » Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
22.12.2015 - 11:42 von Kueppinho

Seiten (152): < zurück 85 86 (87) 88 89 weiter > Newsarchiv