1.Mannschaft
Gemeine beantragt Fördergelder zur Sanierung der Kurt-Hoesch-Kampfbahn
10.11.2020 - 19:38



Gemeinsam mit der Gemeinde Kreuzau hat der Vorstand des Kreuzauer Sport-Club 05 e.V. in den vergangenen Jahren immer wieder nach Wegen zur Sanierung / Aufwertung des Sportgeländes Kurt-Hoesch-Kampfbahn gesucht. Im August nahm dann die Gemeinde Kontakt zu uns auf, um uns über die Möglichkeit eines Förderantrags zum Programm „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ zu informieren. Einem solchen Förderantrag wurde jetzt durch den Rat der Gemeinde zugestimmt und die Umsetzung durch die Verwaltung gestartet.

Zum Zeitungsartikel der Aachener Zeitung

Der Vorstand





ManU


gedruckt am 28.03.2024 - 21:44
http://www.sc-kreuzau.de/include.php?path=content&contentid=861