1.Mannschaft » Corona-Update

18.04.2020 - 10:25 von ManU

+++ Update zur aktuellen Lage +++

Liebe Spieler, Eltern und Fußballfreunde des KSC und der SG Heideland

Leider gibt es für unsere großen und kleinen Sportler keine positiven Infos zum Mannschaftssport. Mit Blick auf die aktuelle Situation im Bezug auf das Covid-19-Virus hat der Fußball-Verband Mittelrhein den Spielbetrieb auf allen Ebenen ohne Befristung eingestellt. Eine mögliche Lockerung dieser Regelung wird den Vereinen mit einer Frist von 14 Tagen mitgeteilt.
Natürlich werden wir eine entsprechende Info auch kurzfristig an alle unsere Trainer, Spieler und Fans kommunizieren.

Wir vermissen unsere "schönste Nebensache der Welt" und freuen uns darauf, endlich wieder den Rasen betreten zu dürfen. Weiterhin gilt für uns aber, das Wohl und die Gesundheit unserer Spieler und Mitglieder so gut es geht zu schützen.

Bleibt gesund und haltet die bestehenden Regeln im Zusammenleben ein, damit dann hoffentlich auch die Einschränkungen im Mannschaftssport möglichst bald wieder gelockert werden können! Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine gute und vor allen Dingen gesunde Zeit!

Der Vorstand des KSC und die SG Heideland
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben