1.Mannschaft » 3. Spieltag

Borussia Derichsweiler II : SC Kreuzau 05 II - 2:5

und am Samstag 10.9 um 18:30 Uhr spielte

SC Stetternich : SC Kreuzau 05 - 4:4

Wir starteten nicht gut in die Partie denn direkt die erste Torchance der Gastgeber konnte durch einen 20m Schuss in den Winkel zum 1:0 genutzt werden. Der direkte Gegenzug vom Anstoß weg brachte dann aber Kevin Bethlehem an den Ball der im Strafraum gefoult wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Visar Nimani zum ersten Saisontor für den KSC. Statt Ruhe einkehren zu lassen dezimierten wir uns nur 5min später selber durch eine rote Karte. In Unterzahl konnten wir das Spiel dennoch ausgeglichen gestalten, bis der Schiedsrichter in der 35min mit einer Ampelkarte für den Gegner auch zahlenmäßig wieder für ausgeglichene Verhältnisse sorgte. Kurz vor der Pause schlief dann jedoch unsere Defensivabteilung kollektiv, was vom Gastgeber mit dem 2:1 bestraft wurde.
Auch die zweite Halbzeit bot ein ausgeglichenes Spiel, die schwülen Temperaturen sorgten für schwindende Kräfte und ensprechend mehr Raum für die Offensivreihen. Durch Manuel Jörres konnten wir den Augleich erzielen, taten danach aber nicht genug und wurden durch zwei gut heraus gespielte Tore zum 4:2 bestraft. Danach spielten wir wieder konzentrierter und konnten durch einen zweiten Foulelfmeter durch Visar Nimani und einen starken Distanzschuss von Guido Hau doch noch ausgleichen und einen verdienten Punkt aus Stetternich mitnehmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung glücklich

Bis dann!