1.Mannschaft » 19. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf

19. Spieltag - Heimspiel gegen Lendersdorf
20.03.2017 - 18:09 von Kueppinho

So. 19.03.17 SC Kreuzau 05 : Alemannia Lendersdorf - 0 : 1

In einem spannenden Spiel setzte sich letzten Endes doch der Favorit durch! Der Spitzenreiter aus Lendersdorf tat sich in der ersten Hälfte schwer vor das Kreuzauer Tor zu kommen und die Heimelf kam einige Male gefährlich zum Abschluss, konnte jedoch keine der sich bietenden Chancen nutzen.
In einer Drangphase der Lendersdorfer im zweiten Spielabschnitt erzielte der gegnerische Stürmer dann das Tor des Tages, voraus gegangen war ein Fehler im Spielaufbau des KSC. In den letzten Minuten der Partie rannte man vergebens auf das Lendersdorfer Tor an und verliert so ein Spiel, in dem mit etwas Glück und mehr Cleverness ein Punktgewinn drin gewesen wäre.
Im nächsten Spiel reist man bereits am Freitag zur zweiten Mannschaft des SV Kelz, Anstoß ist um 19:30!