1.Mannschaft » AUFSTIEG

AUFSTIEG
22.06.2020 - 21:47 von ManU

Mit der Entschiedung des FVM Verbandstages vom 21.Juni 2020 steht es fest: Die Saison 2019/20 wird abgebrochen, die Aufsteiger werden nach der Quotientenregelung ermittelt.
Für unsere 1. Mannschaft bedeutet das, nach 11 gespielten Spielen mit 9 Siegen und 2 Unentschieden steht man mit dem besten Punkte / Spiele Verhältnis auf dem ersten Platz der so gebildeten Tabelle und spielt damit im nächsten Jahr endlich wieder in der Kreisliga A.

Wir gratulieren unseren Jungs auf das herzlichste und freuen uns auf eine spannende nächste Spielzeit in der ersten Kreisklasse!

Ein herzlicher Dank geht an alle Freunde, Gönner, Sponsoren, Fans und Zuschauer, die den Verein und die Mannschaft tatkräftig unterstützen und maßgeblich zum Erfolg beigetragen haben!

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben