Jugendabteilung » Tiger Tinos Torejagd ein voller Erfolg
Jugendabteilung

Tiger Tinos Torejagd ein voller Erfolg
22.06.2015 - 14:43 von ManU

Unser Bambini-Schnuppertraining unter dem Motto "Tiger Tinos Torejagd" am vergangenen Sonntag war ein voller Erfolg. 25 Kinder im Alter von 2-7 Jahren hatten mit Ihren Eltern und Großeltern den Weg an die Kurt-Hoesch-Kampfbahn gefunden, um eine Trainingseinheit mit Tiger Tino und natürlich unserem Paten, dem Fußballprofi Yannick Gerhardt, zu absolvieren. Viele andere waren gekommen um dabei zugucken zu können und um ein Autogramm von Yannick zu ergattern.
In 4 verschiedenen Abschnitten trainierten Yannick und unsere 3 Bambinitrainer Marco (Weinhold), Max (Kammer) und Daniel (Bleja) mit den kleinsten das Passen, Schießen und Dribbeln, und der ein oder andere konnte dabei sogar ein Tor gegen den Profi schießen.
Fast 90 Minuten lang hatten nicht nur die Kinder sondern auch die Zuschauer einen Riesenspaß und waren begeistert von der Jagd nach dem runden Leder.

Die Fotos zum Bambini-Tag findet ihr unter

Wir bedanken uns bei allen Kindern die mitgemacht haben, bei allen fleißigen Helfern und bei den Trainern. Ein riesengroßes Dankeschön an Yannick, dass er uns durch sein Kommen und seine Bereitschaft mitzuspielen unterstützt.
Wir freuen uns, wenn viele Kinder den Spaß am Fußball entdecken und wenn wir den ein oder anderen von euch am 26.8.2015 zur ersten Trainingseinheit unserer Bambinimannschaft begrüßen dürfen!
Bis dann!